JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost
E-MailDruckenExportiere ICS

singendes Drachenboot

Veranstaltung

Titel:
singendes Drachenboot
Wann:
23. Jun 2018
Wo:
Minden,
Kategorie:
Meeting
Aufrufe:
977

Beschreibung

Angefragt wurde, ob wir am Samstag 23.06.2018 gegen Mittag/ Nachmittag in einem Drachenboot außerhalb eines Rennens mit Gesang die Weser runterfahren möchten, könnten, wollten.

Wer schon einmal in so einem Boot gesessen hat weiß, dass es sehr viel Spaß macht. Und dabei 1 - 2 leichte !!!! Lieder zu schmettern sollte uns doch wohl gelingen.

Es soll auf gar keinen Fall einen Konzertcharakter haben, sondern eher Werbung sein und hauptsächlich Spaß machen. Wir benötigen für ein Boot 20 Personen.

Gerne dürft ihr eure Partner mit ins Boot nehmen. Wenn wir dann vielleicht sogar 2 Boote voll bekommen. ......

Und noch einmal ganz klar: Wir fahren kein Drachenbootrennen !!!!!

Lasst uns doch ein paar fröhliche Stunden zusammen genießen.

Schwimmwesten sind, soweit ich mich erinnere, genug vorhanden.

Genaue Zeiten und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben.

Ergänzung am 16.06.18 lt. Nicky:

Eine genaue Zeitangabe für das singende Boot gibt es noch nicht - voraussichtlich zwischen 12 Uhr und 14 Uhr.

 

 

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eben erfahren, dass wir als singendes Boot beim Medien-Cup mit fahren werden. Das ist ein Fun-Rennen. 
Da wir dort die meiste Aufmerksamkeit bekommen werden.
Es ist kein Wettkampfrennen!
Also erst zum Start paddeln, dann ein Stück vom Start runter paddeln und  kurz vorm Ziel weiter singend treiben lassen.
Um 13 Uhr sollen wir beim Bootshaus eintreffen.
Wann wir aber genau dran sind, konnte mir noch nicht gesagt werden.
Liebe Grüße 
Eure Nicky 
 
 


Veranstaltungsort

Standort:
KSG Bootshaus
Straße:
Weserpromenade 17
Postleitzahl:
32423
Stadt:
Minden
Land:
Germany

Beschreibung

Zufahrt über Johansenstraße.

An der Weserpromenade neben dem Bootshaus der DLRG.

KSG Bootshaus